Der Abschied:

Die Zeit mit den Welpen verging so schnell, das ich es nicht einmal geschafft haber unsere Seite zu aktualisieren. Nun muss ich das Pferd von hinten aufzäumen wie man so schön sagt.

 

 

Am 22.06.2015 verließ ujns Emil. Hier mit seiner neuern Familie - Regine u. Leander Weber und Eurasierhündin Luna
Auch Einstein ging am 22.06.2015 zu seiner neuen Familie Elke Schikora mit Sohn Tim

Da waren es nur noch vier!

Am 30.06.2015 holte Elke Wassermnn Ejen in sein neues Zuhause

Da waren es nur noch drei!

Am 03.07.2015 verliess und Eila. Sie wurde von Simone Klamann und ihren Töchtern Lisa uns Sophie abgeholt

Da waren es nur noch zwei - zwei schwarze Teufel wovon Emmely Black Magic hier bleibt und Enzo Black Magic in das Land der Holzschuhe auswandert! Beide tragen ja den Namen Black Magic - Black Devil wäre besser gewesen, wie wir inzwischen festgestellt haben.

Roel, Iris, Max und Rommy mit Jules und endlich mit Enzo Nun ist es endlich so weit. Nach 15 langen Wochen für Züchter und vor allem für die neuen Besitzer durfte Enzo Black Magic vom Malefinkbachtal endlich seine Reise ind das Land der Holzschuhe antreten.

Endlich allein!!??!!

Chanel nun bist du schon ein Jahr nicht mehr hier.

Wir vermissen dich so sehr.!!!

 

Die Folgen der Hochzeit wurden am 2.12.15 geboren. Unser F-Wurf.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013 Eurasier vom Malefinkbachtal