Der Abschied!

Nun ist es soweit - heute am 10.08.2014 verlassen die ersten Welpen ihr Nest:

 

 

Als erster verläßt uns Djego und fährt mit seiner neuen Familie und Aggi von der Kindelweide nach Zossen!

Anschließend packen wir unsere Welpen und unsere Hunde ein und fahren mit allen zum Generationentreffen im Kunstertal.

 

Dort verläßt uns Delana und tritt Ihr neues Leben im Westerwald an.
Auch Donovan verläßt uns dort und tritt die Heimreise mit seiner neuen Familie an.
Am 11.08. verläßt uns Daycko und tritt seine Reise in die Niederlande an.
Eine Woche später verläßt uns Jambo und tritt seine Reise in den Westerwald an. Jambo und Delana sind fast Nachbarn und können sich besuchen.
Am 22.08. reist Diamónd Shadow mit uns nach Leipzig und wird dort von seinen neuen Besitzern abgeholt und tritt die Reise nach Frankfurt/Oder an

Allen neuen Besitzern wünschen wir viel Freude mit den Welpen und eine lange gemeinsame Zeit!

Chanel nun bist du schon ein Jahr nicht mehr hier.

Wir vermissen dich so sehr.!!!

 

Die Folgen der Hochzeit wurden am 2.12.15 geboren. Unser F-Wurf.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013 Eurasier vom Malefinkbachtal