Der Abschied ist gekommen:

Es ist soweit, der traurige Teil des C-Wurfes ist gekommen: Der Abschied. Heute verließ uns Caya als Erste. Wir freuen uns mit dem neuen Besitzern
Heute am 29.11.2013 verließ Charlotte uns. Viel Glück dem neuen Besitzer
Chubaka wurde ebenfalls gerade abgeholt. Er wohnt demnächst am schönen Bodensee. Wir wünschen Tanja viel Spass mit Ihrem neuen Gefährten.

Jetzt sind es nur noch drei!

Nun hat auch unsere Chaika uns verlassen. Wir sind ganz traurig. Aber sie wird es gut haben in ihrem neuen Zuhause. Mit Frauchen und Spielkamerad Chinuk.
Heute am 30,.11.2013 hat Ciara uns verlassen. Zum Glück bleibt sie in unserer Nähe und wir hoffen sie recht oft sehen zu können.

Das warens nur noch zwei.

Die wilde Cleo und Chanel mit Ihrem Besuch aus dem Allgäu. - Haare sind toll, da kann man so schön dran ziehen. - Cleo hätte schon direkt nach Kempten umziehen können, wenn es nach der Tochter gegangen wäre.

Morgen ist es soweit, unsere kleine Maus Cleo wird und verlassen. Ich bin schon jetzt ganz traurig. Schniefffffffffffffffffffffff

Cleo
Hier schon mal ein Bild von ihrem neuen Zuhause.
Endlich auch das letzte Bild gefunden. Cleo und ihre neue Familie

Chanel nun bist du schon ein Jahr nicht mehr hier.

Wir vermissen dich so sehr.!!!

 

Die Folgen der Hochzeit wurden am 2.12.15 geboren. Unser F-Wurf.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013 Eurasier vom Malefinkbachtal