Unser 8. Woche begann ganz schön stressig. Am Donnerstag kamen drei fremde Frauen, eine davon fummelte ganz schön an uns rum und zum Schluß pickste sie

uns ganz doll an der linken Seite (Tierärztin war da und hat die Kleinen untersucht und gechipt).

 

Am Freitag ging das ganze schon wieder von vorne los (Wurfabnahme). Wir wurden

gestreichelt, hochgehoben, gewogen und abgetastet - war ganz schön anstrengend.

 

Herrchen hat einige Bilder gemacht, damit ihr mal alle seht wie anstrengend das für uns war.

Chubaka
Caya
Chaika
Chanel
Charlotte
Was passiert denn da?
Ciara
Cleo
War das heute anstrengend!!!!
Chaika
Cleo
Caya liebt Gartenarbeit und Besen.
Chaika und Chanel
Chanel und Ciara
Chubaka
Charlotte auf dem Weg zu neuen Untaten

Chanel nun bist du schon fast 9 Jahre nicht mehr hier.

Wir vermissen dich so sehr.!!!

 

Die  Hochzeit am 08.05.2023 war erfolgreich. Unser N-Wurf ist am 7.7.23 geboren !

Druckversion | Sitemap
© 2013 Eurasier vom Malefinkbachtal