Heute war ein ereignisreicher Tag für uns. Wir haben zum ersten Mal anderes Futter bekommen. Mensch hat das geschmeckt. Wir haben heute Ziegenmilch mit Kölnflocken bekommen. Wir sahen vielleicht aus. Aber es war nur wichtig für uns - hinein ins Essen. Unsere Ersatzmama Baffy hat uns anschließend wieder schön sauber geschleckert.

 

Seit gestern haben wir ja eine Ziehmami. Baffy durfte das erste Mal mit in die Wurfkiste und lässt uns nicht mehr aus den Augen. Selbst Mama darf nicht mehr machen was sie

will. Fehlt nur noch das Baffy uns auch noch Milch gibt.







Baffy und Chubaka - Geschwisterliebe
Trautes Familienglück
Hurra!!! Ich heisse nun Cleo und habe auch eine Familie.
Caya lässt grüssen.
Chaika wird häufig besucht
Chanel No 5 gewöhnt sich schon an ihr Rudel
Chubaka wartet noch auf das kennenlernen mit seinem neuen Frauchen
Ciara bekommt heute wieder Besuch.
Charlotte spielt immer Chef im Ring

So wir werden immer aktiver, das Wohnzimmer ist unser Revier - Kiste  - neeeeeeeeeee

nur wenn Mama uns mal wieder füttern will.

Heute am 28.10.2013 haben wir unsere erste Wurmkur bekommen.

Zum Glück hat Tante Kerstin Frauchen gesagt sie soll Traubenzucker

dazu mischen. So war es zu ertragen.

Chanel nun bist du schon ein Jahr nicht mehr hier.

Wir vermissen dich so sehr.!!!

 

Die Folgen der Hochzeit wurden am 2.12.15 geboren. Unser F-Wurf.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013 Eurasier vom Malefinkbachtal