Du bist kein Ersatz für Chanel! Du bist ein eigenes Lebewesen und unser schwarzer Teufel!!

Als Chanel durch einen tragischen Unfall aus unserer Mitte gerissen wurde, faßte ich den Entschluß - eine Wurfwiederholung zu beantragen - sie wurde genehmigt, obwohl jeder mich davor warnte  - Chanel gibt es nur einmal - bekam ich immer wieder zu hören. Aber ich ließ mich nicht beirren. Ich hoffte das ich wieder eine kleine schwarze bekam. Mein Wunsch wurde erfüllt, obwohl ich lange darauf warten musste.

Die Geburt ging endlich los und es kam Rüde Nr. 1 in schwarz, dann Nr. 2 ebenfalls ein Rüde, Nr. 3 und 4 ebenfalls ein Rüde. Langsam schwand meine Hoffnung, dann Nr. 5 eine Hündin und leider nicht schwarz. Meine Gedanken gingen zu Chanel und ich bat sie leise, bitte schick mir doch noch eine kleine Schwarze. Chanel hat mich erhört und es kam Nr. 6 -

eine schwarze Hündin. Unsere Emmely Black Magic - denn bei der Erstbesichtigung stelle Kerstin Kühnel fest, schwarze Ballen, schwaze Krallen, schwarze Nase - einfach alles schwarz und so stand im Protokoll

                            ----------- kohlrabenschwarz ---------------.

Emmely´s 1. Ausstellung - sie hat es so toll gemacht und wir waren so stolz.

Chanel nun bist du schon ein Jahr nicht mehr hier.

Wir vermissen dich so sehr.!!!

 

Die Folgen der Hochzeit wurden am 2.12.15 geboren. Unser F-Wurf.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013 Eurasier vom Malefinkbachtal